Kürbis-Pancakes | Ein Frühstücksrezept zum Abnehmen

Hallo ihr Lieben, ein weiteres Kürbisrezept ist am Start 🙂 nämlich das Rezept dieser leckeren Kürbis-Pancakes! Diese leckere Kreation eignet sich super fürs #3Phasenprogramm, denn es ist ein High Carb – Low Fat Rezept. So wird Abnehmen ohne zu Hungern leicht gemacht.

Meine Kürbis-Pancakes schmecken nicht nur gut, sie sind auch was fürs Auge! Besonders die Farbe ist sehr ansprechend. Ich persönlich esse diese gleich mit einem anderen Appetit und Hunger! Denn … wann isst man schon gelbe beziehungsweise orange Pancakes?

Ich kann euch dieses leckere Kürbis-Pancakes-Rezept wirklich nur ans Herz legen. Falls ihr es noch nicht ausprobiert habt, müsst ihr es unbedingt testen – Es zahlt sich aus!

Wenn ihr mehr tolle Pancake – Rezepte sucht, kann ich euch meine Veganen Pancakes oder die schnellen Pancakes nur weiterempfehlen 🙂

Kürbis-Pancakes | Rezept zum Abnehmen

Kürbis-Pancakes Kürbis-Pancakes

Zubereitungszeit:

  • ca. 10 Minuten + ca. 5-10 Minuten Backzeit

Kürbis-Pancakes DSC_0147

Zutaten:

Die Flavordrops, die Instant – Oats und das Proteinpulver nehme ich immer von Myprotein – mit Pascal15 gibt es -15% Rabatt auf eure ganze Bestellung! 🙂

   Kürbis-Pancakes Kürbis-Pancakes

Zubereitung der Kürbis-Pancakes:

  1. Den Kürbis weich kochen und zu einem Brei pürieren.
  2. Alle Zutaten zum Kürbismus hinzufügen und gut durchrühren.
  3. Eine beschichtete Pfanne vorbereiten und auf mittlerer Temperatur erhitzen.
  4. Kleine Pancakes aus der Pfanne braten. Wenn sich kleine Bläschen auf der Oberfläche des Teiges bilden, können die Pancakes gewendet werden.
  5. Auf ein Teller servieren und nach Belieben toppen.

TIPP: Wer keine beschichtete Pfanne verwendet, sollte etwas Kokosöl in die Pfanne geben, damit der Teig beim Wenden der Pancakes nicht kleben bleibt.

* Bei den hier gezeigten Produkten und Links handelt es sich um beworbene Affiliate Links. Solltet ihr über diesen Link etwas kaufen, unterstützt ihr dadurch meine Arbeit, ohne das es euch einen Cent mehr kostet.

Kürbis-PancakesKürbis-Pancakes

Makros (ohne Topping):

301 kcal  27 g Kohlenhydrate  37 g Eiweiß  4 g Fett

Kürbis-PancakesIch wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken des Rezept und freue mich über eure Kommentare und Feedback zu dem Rezept hier auf dem Blog 🙂

Unterschrift_Eure Lilly

PS: Zeigt mir eure Kreationen auf Instagram, verlinkt @fitmitpascal und @lilly_marilly auf euren Bildern und nutzt die Hashtags #fitmitpascal und #3PhasenProgramm für die Chance auf ein Feature!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*