Über PascalÜber Pascal Fit mit Pascal

Wer bin ich?

Mein Name ist Pascal Rostetter, ich bin 29 Jahre alt, Blogger und zertifizierter Ernährungscoach.
Als „Fit mit Pascal“ bin ich dein Ansprechpartner für einen gesunden Lebensstil und den Start in ein neues, fitteres Leben! Seit mehr als fünf Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen rund um Fitness, Ernährung und Lifecoaching wodurch ich bereits 3.500+ Teilnehmer auf ihrem Weg zu einem gesunden und aktiven Lebensstil begleiten, coachen und motivieren konnte!

Durch die langjährige, praktische Erfahrung mit gesunder Ernährung & Kraftsport, verschlingen von Unmengen an Sachbüchern und vielen Selbstversuchen konnte ich mir ein breites Wissen aneignen, welches ich für dich in meinem #3PhasenProgramm gebündelt habe.


Wie bin ich zum Sport gekommen?

Während der Pubertät war ich ein molliger und teils unsicherer Junge. Mit 19 Jahren erreichte ich dann mein Spitzengewicht von 86kg, fühlte mich unwohl und beschloss es nun endlich anzupacken! Das kannst DU auch und genau dabei möchte ich dich gerne unterstützen! Egal ob du Vollzeit arbeitest, einen Haushalt führen musst oder sonst einen vollgestopften Tag hast. Das #3PhasenProgramm eignet sich für JEDEN. Jeder kann es schaffen, das Beste aus sich rauszuholen und gemeinsam mit mir in einen neuen, gesunden Lebensstil zu starten!

Wir arbeiten gemeinsam an dir und deinem Körper, damit auch du fit für den Sommer wirst und es auch langfristig bleibst 🙂 Das ist meine Motivation, dir zu zeigen, dass auch DU fit werden kannst ohne Hungern und ohne auf Kohlenhydrate verzichten zu müssen!


Wie auch DU es schaffen kannst

Werde auch du JETZT ein Teil der Community und sichere dir dein persönliches #3PhasenProgramm, welches dich beim Abnehmen unterstützt, dich fit für den Sommer macht & dir endlich zu deinem Wohlfühlkörper verhilft! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen meines Blogs und viel Erfolg auf deinem Weg!

Fit mit Pascal

PS: Hast du noch offene Fragen oder möchtest mit mir zusammenarbeiten? 🙂