Wall of Fame | Wir haben es geschafft!

Bestimmt hast du schon einiges über das #3PhasenProgramm oder „Abnehmen ohne zu Hungern“ gehört. Mittlerweile vertrauen 3000+ Teilnehmer auf das Programm, arbeiten täglich an sich und das auch über die Dauer des Programms hinaus – doch sieh selbst!

Wir haben es geschafft, gemeinsam abnehmen ohne zu Hungern und wurden #fitmitpascal!


IMG-20150408-WA0067Milena, 23 Jahre, Studentin

„Das #3PhasenProgramm von Pascal zu absolvieren, war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ich habe mit dem Programm nicht nur sehr erfolgreich abgenommen sondern auch viel über Ernährung und Sport gelernt. Jetzt habe ich ein ganz neues Körper- und Lebensgefühl und weiß wie ich Abnehmen ohne zu Hungern kann!

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem #3PhasenProgramm und habe dank dem Programm auch ein völlig neues Lebensgefühl gewonnen. Ich habe eine ganz andere Ausstrahlung, fühle mich zunehmend wohler in meiner Haut und das Programm ist einfach realistisch, sowie gut in den Alltag zu integrieren. Wer also kein Bock mehr auf Hungern und Jojo-Effekt hat, für den ist das #3PhasenProgramm perfekt! Danke Pascal, du hast mir damit wirklich unglaublich geholfen!“


Meli Transformation Zufriedene KundenMelissa, 22 Jahre, Unternehmerin

„Mein Gewicht ist lange stagniert und ich hab nur noch zugenommen, obwohl ich mich in einem ständigen Defizit ernährt und mehrmals die Woche sportlich aktiv war. Mit Hilfe meines Coach Pascal vom #3PhasenProgramm haben wir die Gründe für die Zunahme gefunden. Die erste Wochen des individuellen Coachings waren für mich sehr hart: Ich sollte 1000kcal mehr essen pro Tag um abzunehmen!? Ich habe immer sehr kleine Mahlzeiten gegessen und musste mich erst einmal an die großen Mengen gewöhnen! Doch es funktionierte

Nun habe ich 3kg weniger auf den Rippen, trotz fast 1000kcal mehr täglich und bin nicht mehr in einem zu großen Defizit. Ich habe wieder mehr Kraft im Training, kann stetig meine Gewichte steigern und sehe Erfolge. Es ist das beste was mir passieren konnte, Pascal zu vertrauen und mit ihm es endlich anzupacken.“


Melanie-Miss.HoneypennyMelanie, 23 Jahre, Angestellte

„Ich habe es geschafft und das #3PhasenProgramm Vegan erfolgreich durchgezogen! Zwischen den beiden Bildern liegen unglaubliche 7kg Gewichtsverlust! Ich möchte mit meinen Vorher-Nachher-Fotos anderen Mut machen und motivieren den ersten Schritt zu wagen. Während des Programms musste ich nie hungern – im Gegenteil: Ich war nach den 5 Mahlzeiten am Tag pappsatt und nahm ab!

Nach ein paar Tagen Umgewöhnungszeit, hatte sich mein Körper gut an die neue Ernährungsweise gewöhnt. Ich habe mich seitdem nicht mehr aufgebläht und allgemein wohler gefühlt. Trotz wenig Sport, sind schnell die ersten Pfunde gepurzelt und ich konnte abnehmen ohne zu Hungern! Ich kann wirklich jedem von euch das #3PhasenProgramm nur an’s Herz legen!“


Nadine-Vorher-nachherNadine, 25 Jahre, Kauffrau

„Durch das #3PhasenProgramm habe ich endlich gelernt, mich anständig und ausgewogen zu ernähren. Vor dem Programm war ich monatelang auf dem Holzweg: Ich habe mich zwar gesund ernährt, aber leider viel zu wenig gegessen, so dass ich einfach kein Gramm mehr abgenommen habe und mein Stoffwechsel komplett abflachte.

Während des #3PhasenProgramm bekommt man 5 Mahlzeiten am Tag und hat dadurch einfach keine Fressattacken. Auch die unbegründete Angst vor den angeblich „bösen“ Kohlenhydraten hat mir Pascal mit seinem Programm erfolgreich genommen! Mein Fazit: Ja, man kann Abnehmen ohne zu Hungern! Das müssen einfach viele erstmal begreifen. Ich habe es begriffen und möchte an dieser Stelle mich bei Pascal bedanken, der mir mit seinem tollen #3PhasenProgramm sehr geholfen hat!“


PhotoGrid_1427904671076Pascal, 25 Jahre, Motivationscoach

„Ja, auch ich habe bereits mehrmals mein eigenes #3PhasenProgramm absolviert. Ich möchte vor allem langfristig abnehmen, heisst ohne Jojo-Effekt und ohne Hungern! Daher habe ich das #3PhasenProgramm entwickelt, selbst mehrmals getestet, verbessert und mich von den Erfolgen meiner Teilnehmer überzeugt.

Aufgrund des Ernährungsplans muss ich mir keine Sorgen um das lästige Kalorientracken machen. So kann ich entspannt mein Essen abends vorkochen, mich an den Plan halten und nehme gesund ab. Mithilfe des #3PhasenProgramm konnte ich noch die letzten Fettpölsterchen loswerden, fühle mich selbstbewusster und fit für den Sommer. Für mich gibt es nichts anderes mehr als Abnehmen mit Kohlenhydraten und Abnehmen ohne zu Hungern!“

 


Diana Vorher NachherDiana, 26 Jahre, Beamtin

„So, meine 42 Tage vom #3PhasenProgramm sind nun vorbei – unglaublich wie schnell die Zeit verging. Auf dem Bild rechts seht ihr meine Bodytransformation. Was ich betonen möchte ist, dass die beiden Bildern völlig ohne Anspannung der Muskeln entstanden sind!

In den sechs Wochen des Programms habe ich insgesamt gute 4kg abgenommen. Mit dem Ergebnis super happy, da ich nicht mal streng mit mir war und mir hier und da etwas Süßes, ein Eis, einen Döner oder eine Pizza gegönnt habe und dennoch so ein tolles Ergebnis erzielt habe! Ich werde mich auch in Zukunft weiter an die Makroverteilung aus dem #3PhasenProgramm halten, die leckeren Rezepte nutzen, weiterhin ein Teil der tollen Community bleiben und Abnehmen!“


PhotoGrid_1452868672356Lisa, 24 Jahre, Tierarzthelferin

„Ich habe im letzten September zum ersten Mal das #3PhasenProgramm begonnen. Das Erste Mal? – Ja ich habe es mehrmals gemacht, da mich die eigenen Erfolge angespornt haben, weiter zu machen. Nach 10 Wochen waren 10kg runter, trotz vielem Essen und ohne Hungern!

Für mich als ungeduldigster Mensch überhaupt war es zwar nicht immer einfach Geduld zu haben, aber es zahlt sich definitiv aus. Ich habe mich nach dem ersten Durchlauf des Programms weiter nach dem Ernährungsplan ernährt, aber mit auch ab und an etwas gegönnt – das war kein Problem! Für mich persönlich funktioniert das Programm von Pascal super und das sage ich auch jedem der mich danach fragt wieso ich es empfehle! Dank Pascal und seinem #3PhasenProgramm bin ich schon einmal so weit wie ich es nie für möglich gehalten hätte :)“