Das #3PhasenProgramm 2.0 | Abnehmen ohne zu Hungern

Damit die Neujahrsvorsätze nicht nur Vorsätze bleiben gibt es das neue #3PhasenProgramm 2.0! Es kann endlich losgehen – Abnehmen ohne zu Hungern, ohne Verzicht und ohne Jojo-Effekt! Aufgrund eurer Anregungen und Wünsche wurde das #3PhasenProgramm Advanced weiterentwickelt, verbessert und abwechslungsreicher gestaltet!

Was erwartet euch bei dem neuen #3PhasenProgramm 2.0?

  • Neuer Ernährungsplan nach dem Low-Fat-Prinzip mit weniger Fleisch und mehr Abwechslung
  • Viele, neue und einfach nachzukochende Rezepte für jeden Geschmack
  • Verbesserte und erweiterte Tauschtabelle für leichteres Tauschen & App zum Tauschen
  • Neue Trainingspläne für das Gym und Zuhause
  • UNBEGRENZTER SUPPORT durch unsere Facebookcommunity – auch nach dem Programm und ohne Aufpreis!

Was für dich auch noch wichtig sein könnte: Die Betreuung durch die Facebookgruppe und die Pläne stehen dir nach dem Download unbegrenzt zur Verfügung. Dies ist mir besonders wichtig, denn alle Teilnehmer sollen sich auch nach dem Programm weiterhin daran orientieren können!

Alle Mahlzeiten sind sehr simpel gehalten, dass du den Überblick behältst und besser planen. Für die aufwendigeren Mahlzeiten gibt es Rezepte in denen die einzelnen Zubereitungschritte erläutert werden.

Lass es uns gemeinsam anpacken! Um loszulegen registriere dich, gehe zum Shop und wähle dein #3PhasenProgramm 2.0 aus. Sobald du das Programm bestellt hast mache ich mich an die Arbeit und wir können gemeinsam durchstarten 🙂

#3PhasenProgramm 2.0  #3PhasenProgramm 2.0


Phase 1: Die „Anpassung„

Wir gewöhnen dich an regelmäßiges Essverhalten. Alle drei Stunden gibt es eine Mahlzeit, welche auf dem Low Fat-Prinzip beruht. Aufgeteilt in drei verschiedene Essenstage wirst du die ersten zwei Wochen an die Nahrungsumstellung und ein ausgewogenes, gesundes Essverhalten gewöhnt.


Phase 2: Die „Reduktion„

Wir fangen an, einige Lebensmittel nur noch in reduzierter Form zu verwenden und senken deine Kalorienzufuhr leicht ab. Du erhältst trotzdem noch ausreichend Kohlenhydrate, damit du genügend Energie für schweißtreibende Workouts hast.


Phase 3: Der „Feinschliff„

Dies ist die wohl härteste Phase des ganzen Programms. Es findet eine weitere Reduktion der Kalorienzufuhr statt. Dadurch werden die letzten Fettreserven freigegeben und dein Körper erhält den letzten Feinschliff.


#3PhasenProgramm 2.0Lass es uns gemeinsam anpacken! Um loszulegen registriere dich, gehe zum Shop und wähle dein #3PhasenProgramm 2.0 aus. Sobald du das Programm bestellt hast mache ich mich an die Arbeit und wir können gemeinsam durchstarten 🙂

Nachdem du das #3PhasenProgramm erfolgreich absolviert hast, wirst du deinen Körper besser kennen und hoffentlich stolz deine Ergebnisse präsentieren können. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Erreichen deiner persönlichen Ziele 🙂

unterschrift-euer-pascal

 

8 thoughts on “Das #3PhasenProgramm 2.0 | Abnehmen ohne zu Hungern

  1. Hi Pascal .Ich bin 35 Jahre ald und meine große Problem ist meine untere Bauch .Ich möchte nicht abnehmen ,wieg ich grad 46 kg aber meine Sixpack bekomme ich ergebene nicht Komplet .Die unter Bauch ist meine Albtraum .Ich träniern meine Bauch schon 1 Jahr ,mache ich viel auch daheim wegen Bauch Übungen und ins Fitnessstudio gehe ich öfter ,aber ich hab immer wieder keine Motivation mehr .Ich gehe ab und zu fast jeden Tag aber danach hab ergenwie keine Motivation mehr und gehe ich Monat nicht mehr .Ich bin vol enteust weil ich nicht so wie ich will haben kann .Was mach ich falsch .Mit Ehnerug mach ich schon richtig aber ich esse zu wenig .lg Carmen

    1. Hey Carmen, der untere Bauch ist als auch mein „schwierigster Gegner“ wenn es um die Reduktion des Körperfetts geht.Wie du schon selbst sagtest, du isst womöglich zu wenig. Ein zu krasses Defizit simuliert dem Körper, er würde verhungern. Dadurch wird die Körperfettverbrennung gestoppt. Ein fester Ernährungsplan hilft hier Wunder! Oft kannst du mehr essen als du denkst und nimmst trotzdem ab!

  2. Hallo bin durch Zufall auf dein 3 Phasen Programm gestoßen und wollte mich daher mehr über das Programm informieren. Durch Erkrankungen habe ich leider wieder zugenommen. Es ist ein Teufelskreis geworden und es fällt mir schwer mein Gewicht wieder zu reduzieren. Dabei habe ich schon sämtliche Diäten ausprobiert! Aber nichts hilft mehr. Damals hab ich es geschafft 30 Kilo abzunehmen aber die sind fast wieder da obwohl ich viel Sport mache und mich vegan ernährt habe. Hoffe das ich hier mit mehr Erfolg habe. Mit freundlichen Grüßen Janine Rocker

  3. Hallo, bin gerade per Zufall durch Instagram auf deine tolle Seite gelandet. Ich bin eine Mama von 4 Kids und bin 43 Jahre alt. Ich bin 1,70 m groß und wiege 74 kg. Seit ca 4 Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt und verzichte weitgehendst auf Weißmehl Produkte. Über 4 kg habe ich jetzt schon geschafft… Mein Traum ist es, die 6 wieder vorne stehen zu haben… Irgendwie geht es gerade nicht weiter und ich bin unmotiviert… Hast du Tips für mich? LG Alice

    1. Hallo Alice,
      ein fester Ernährungsplan ist meiner Meinung nach das A und O. So hast du deine Ernährung im Griff, weißt wieviel du wann essen kannst und nimmst so leichter ab 🙂 Wenn du möchtest kann ich dich dabei gerne unterstützen! Schreibe mir eine Mail an info@fitmitpascal.de 🙂

      LG Pascal

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