Das perfekte Porridge Rezept! | Apfel-Zimt Porridge

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch eine neue Kreation perfekt für das #3PhasenProgramm, nämlich das leckere Apfel-Zimt Porridge Rezept! Wie alle Rezepte auf meinem Blog lässt es sich super schnell zubereiten und schmeckt unglaublich lecker! Außerdem spart man sich bei diesem Porridge Rezept das Kochen, denn in nur zwei Minuten ist das leckere Apfel-Zimt Porridge zubereitet! Somit ist dieses Porridge perfekt für das #3PhasenProgramm geeignet und alle die morgens schnell und lecker frühstücken möchten 🙂

Mein leckeres Apfel-Zimt Porridge Rezept

Auch dieses leckere Low-Fat-Rezept ist im Nu zubereitet und sorgt für den perfekten Start in den Tag! Viele komplexe Kohlenhydrate und Proteine sorgen für eine Sättigung und unterstützen dich beim Abnehmen ohne Hungern 🙂

Zubereitungszeit:

  • ca. 2 Minuten Zubereitung + ca. 5 Minuten Ziehzeit

Zutaten:

  • 80g Haferflocken
  • 1 mittelgroßer Apfel (ca. 130g)
  • 40g Total Protein Proteinpulver – Favorit ist Vanille-Eiscreme (im Bild sieht man das Proteinpulver welches ich zuvor benutzt habe)
  • 200ml Wasser
  • Bei Bedarf: einen Löffel Chunky Flavours Keksgeschmack dazu – mega lecker!

Das Total Protein Proteinpulver und die Chunky Flavours bestelle ich immer bei More Nutrition – mit Pascal10 gibt es -10% Rabatt auf eure ganze Bestellung! 🙂

* Bei den hier gezeigten Produkten und Links handelt es sich um beworbene Affiliate Links. Solltet ihr über diesen Link etwas kaufen, unterstützt ihr dadurch meine Arbeit, ohne das es euch einen Cent mehr kostet.

Zubereitung des Porridge Rezepts:

  1. Das Wasser im Wasserkocher zum Kochen bringen. Die Haferflocken in eine Schale geben und mit dem Wasser bedecken und ziehen lassen.
  2. Den Apfel entkernen und in Würfel kleinschneiden.
  3. Anschließend das Proteinpulver mit den in Wasser aufgelösten Haferflocken vermischen.
  4. Den geschnittenen Apfel dazugeben.
  5. Nun das Porridge noch mit den Toppings verfeinern und fertig ist das leckere Apfel-Zimt Porridge 🙂

Makros (ohne Topping):

 519kcal        67g Kohlenhydrate   41g Eiweiß   9g Fett


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen des Rezept und freue mich über eure Kommentare und Feedback zu dem Rezept hier auf dem Blog 🙂 Wer Lust bekommen hat mit leckeren Rezepten, abwechslungsreichen Ernährungsplänen und schweißtreibenden Trainingsplänen in ein fitteres Leben zu starten sollte sich mal das #3PhasenProgramm genauer anschauen – dort gibt es auch leckere Rezepte perfekt für das Abnehmen ohne zu Hungern!

Viel Spaß beim Durchstarten und Nachmachen des leckeren Porridge Rezepts 🙂

PS: Zeigt mir eure Kreationen auf Instagram, verlinkt @fitmitpascal auf euren Bildern und nutzt die Hashtags #fitmitpascal und #3PhasenProgramm für die Chance auf ein Feature!

2 thoughts on “Das perfekte Porridge Rezept! | Apfel-Zimt Porridge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*