Fluffige Proteinwaffeln Rezept | Exklusive Ebook Preview

Proteinwaffeln Rezept

Hallo meine Lieben, heute gibt es für euch einen exklusiven Einblick in das neue Rezepte-Ebook mit dem Proteinwaffeln Rezept 🙂 Gerade morgens ist bei mir oft Langeweile angesagt mit dem täglichen Porige. Das muss nicht immer so sein und daher wurde das Ebook mit den 33 leckersten Frühstücksrezepten für euch zusammengestellt! Wie immer ist das Ebook auch so ausgelegt, dass die Teilnehmer des #3PhasenProgramm auch die Rezepte in die Ernährung integrieren können. Mit vielen Proteinen und Low Fat eignen sich die Rezepte somit für jeden, der gesund und ausgewogen isst und Abnehmen ohne Hungern möchte!

Das fluffig Proteinwaffeln Rezept ist eines meiner Favoriten aus dem neuen Ebook! Ich bin wirklich gespannt, was ihr zu den leckeren Proteinwaffeln sagt! Vorsicht, die machen wirklich süchtig und sind super einfach nachzumachen 🙂 Daher wünsche ich euch schonmal viel Spaß mit dem Rezept und beim Abnehmen ohne Hungern! #3PPArmy

Fluffige Proteinwaffeln Rezept | Exklusive Ebook Preview

Wie immer braucht ihr kein Chefkoch sein um die Rezepte aus dem neuen Ebook mit den 33 leckersten Frühstücksrezepten oder aus dem #3PhasenProgramm nachzukochen. Daher lasst euch nicht abschrecken, sondern probiert mal etwas neues aus – somit kommt mehr Abwechslung und Spaß in die sonst so eintönige Diät-Küche 🙂

Zubereitungszeit:

  • ca. 10 Minuten + ca. 15-20 Minuten Backzeit

 Proteinwaffeln Rezept Proteinwaffeln Rezept

Zutaten:

Für circa 5 Waffeln:

  • 1 ganzes Ei
  • 40g Banane (ca. 1/2 Banane)
  • 40g Apfelmus, ungesüßt
  • 50g Instant-Oats
  • 150g Magerquark
  • 50g Dinkel-Vollkornmehl
  • 30g Proteinpulver (Vanillegeschmack)
  • 20g Kokosöl
  • 1 EL Xucker light
  • 2 TL Backpulver
  • 2 EL Mineralwasser

Das Proteinpulver und die Instant-Oats nehme ich immer von Myprotein – mit Pascal20 gibt es hier für euch exklusiv -20% Rabatt auf die ganze Bestellung! 🙂

* Bei den hier gezeigten Produkten und Links handelt es sich um beworbene Affiliate Links. Solltet ihr über diesen Link etwas kaufen, unterstützt ihr dadurch meine Arbeit, ohne das es euch einen Cent mehr kostet.

Proteinwaffeln Rezept Proteinwaffeln Rezept

Zubereitung des Proteinwaffeln Rezept:

  1. Das Waffeleisen auf mittlerer Hitze erwärmen und mit etwas Kokosöl einfetten.
  2. Die Banane zerdrücken, mit den anderen Zutaten zusammengeben und gut durchrühren.
  3. Nun mit einem kleinen Schöpfer den Teig auf das Waffeleisen füllen, gut zusammendrücken und für etwa ein bis zwei Minuten backen.
  4. Die Waffeln auf einen Teller stapeln.
  5. Nach Belieben toppen und noch warm genießen!

 Proteinwaffeln Rezept Proteinwaffeln Rezept

Makros pro Proteinwaffel:

192kcal  17g Kohlenhydrate  17g Eiweiß   6g Fett

Proteinwaffeln RezeptDie 33 leckersten Frühstücksrezepte:

Das komplette Ebook gibt es jetzt exklusiv bei uns hier im Shop.  Du findest darin über 40 Seiten voll mit leckeren Rezepten und Inspirationen für den gesunden und gelungenen Start in den Tag 🙂 Darunter Kuchenrezepte, leckere Muffins, gesundes Porridge, High Protein Smoothie, Frühstücksbrötchen und natürlich auch das fluffig Proteinwaffeln Rezept aus dem Blogpost hier!

Das Ebook ist ein Must-have für die moderne Fitness-Küche und deutlich schmackhafter als Reis, Hühnchen und Brokkoli 😉 Lilly und ich würden uns freuen, wenn ihr eure leckeren Kreationen aus dem Ebook auf Instagram mit den Hashtags #3PPArmy und #fitmitpascal markiert um eure Kochskills begutachten zu können!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken des Rezept und freue mich über eure Kommentare und Feedback zu dem Rezept hier auf dem Blog 🙂

Unterschrift Euer Pascal

PS: Zeigt mir eure Kreationen auf Instagram, verlinkt @fitmitpascal und @lilly_marilly auf euren Bildern und nutzt die Hashtags #fitmitpascal und #3PhasenProgramm für die Chance auf ein Feature!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*