Vegan Abnehmen | Das #3PhasenProgramm VEGAN ist da!

Viele haben mich gefragt, ob man auch vegan abnehmen kann ohne zu Hungern – ja auch das geht problemlos! Aufgrund eurer Anregungen und Wünsche wurde das #3PhasenProgramm jetzt auch für Veganer und die, die es noch werde wollen weiterentwickelt!

  • Du willst einen strafferen, definierten Körper?
  • Du bevorzugst eine fleischfreie Ernährung?
  • Du willst ohne zu hungern, vegan abnehmen?

Dann ist das #3PhasenProgramm Vegan genau der richtige Weg um endlich durchzustarten und fit für den Sommer zu werden!

Vegan Abnehmen | So schaffst du das auch!

Ernährung ist das A und O. Ohne die richtige Ernährung, bringt selbst das anstrengendste Training recht wenig. „You can not out-exercise a bad diet.“ Daher steht die Ernährung beim Abnehmen im Vordergrund. So ist es auch beim #3PhasenProgramm VEGAN. Der Ernährungsplan wird wie bei jedem #3PhasenProgramm individuell an deinen Kalorienbedarf angepasst!

Vegan Abnehmen #3PhasenProgrammVegan

Was erwartet mich mit dem #3PhasenProgramm VEGAN?

Alle Mahlzeiten sind sehr simpel gehalten- ohne großen Schnickschnack, überteuerte Lebensmittel wie Seitan o.ä., so dass du den Überblick behältst, besser planen und die Rezepte ohne Probleme nachkochen kannst. Für die aufwendigeren Mahlzeiten gibt es natürlich auch Rezepte in denen die einzelnen Zubereitungschritte genau erläutert werden.


Phase 1 ist die „Anpassung„.

Wir gewöhnen dich an regelmäßiges Essverhalten. Alle drei Stunden gibt es eine Mahlzeit, welche auf dem „High Carb Low Fat“-Prinzip beruht. Aufgeteilt in drei verschiedene Essenstage wirst du die ersten zwei Wochen an die Nahrungsumstellung und ein ausgewogenes, gesundes Essverhalten gewöhnt.


Phase 2 ist die „Reduktion„.

Wir fangen an, einige Lebensmittel nur noch in reduzierter Form zu verwenden und senken deine Kalorienzufuhr. Du erhältst trotzdem noch ausreichend Kohlenhydrate, damit du genügend Energie für schweißtreibende Workouts hast.


Phase 3 ist der „Feinschliff„.

Dies ist die wohl härteste Phase des ganzen Programms. Es findet eine weitere Reduktion der Kalorienzufuhr satt. Dadurch werden die letzten Fettreserven freigegeben und dein Körper erhält
den letzten Feinschliff.


Nachdem du das #3PhasenProgramm erfolgreich absolviert hast, wirst du deinen Körper besser kennen und hoffentlich stolz deine Ergebnisse präsentieren können. Als Mitglied der #3PPArmy wirst du selbst nach Abschluss des Programms weiterhin Zugang zu unserer Community haben und somit auch weiterhin Antworten auf all deine Fragen bekommen – ohne zusätzliche Kosten natürlich 🙂

Gewicht verlieren

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner persönlichen Ziele und würde mich freuen, wenn du mit dabei bist bei der nächsten Runde mit dem #3PhasenProgramm 🙂

Vegan Abnehmen

2 thoughts on “Vegan Abnehmen | Das #3PhasenProgramm VEGAN ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.