Abnehmen ohne zu Hungern | Wir haben es geschafft!

Bestimmt hast du schon einiges über das #3PhasenProgramm oder “Abnehmen ohne zu Hungern” gehört. Damit du dir ein besseres Bild machen kannst, habe ich hier gemeinsam mit einigen Klienten aus der #3PPArmy eine “Wall of Fame” ins Leben gerufen die zeigen soll, dass man auch Abnehmen ohne zu Hungern kann! Mittlerweile vertrauen 2500+ Klienten auf das Programm, arbeiten täglich an sich und das auch über die Dauer des Programms hinaus!  – “It’s not a diet, it’s a lifestyle”

Wir haben es geschafft, durch Abnehmen ohne zu Hungern und wurden #fitmitpascal!


IMG-20150408-WA0067Milena, 23 Jahre, Studentin

„Das #3PhasenProgramm von Pascal zu absolvieren, war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Das hört sich jetzt etwas krass an, aber es ist tatsächlich so. Ich habe mit dem Programm nicht nur sehr erfolgreich abgenommen. Nein, ich habe auch so viel über Ernährung und Sport gelernt. Ich bin einfach nur dankbar dafür, weil ich jetzt ein ganz neues Körper- und Lebensgefühl habe und weiß wie ich Abnehmen ohne zu Hungern kann!

Am Anfang dachte ich mir: “Was, mit Kohlenhydraten abnehmen? Das geht?” Am Anfang hatte ich sogar Angst, dass ich durch die vielen Kohlenhydrate zunehmen und nicht abnehmen werde. Aber Pascal hat mich eines Besseren belehrt. JA – man kann definitiv mit Kohlenhydraten abnehmen und so abnehmen ohne zu Hungern! Man muss sich NICHT wie bei den ganzen „Low-Carb-Diäten“ quälen und bekommt schlechte Laune, weil man auf die geliebten Kohlenhydraten verzichten muss.

Das #3PhasenProgramm ist deswegen so gut, weil ich nie hungern musste und immer satt wurde. Bei 5 Mahlzeiten am Tag, welche man alle 3-4 Stunden isst hat der Hunger gar keine Chance aufzukommen! Beim Sport hatte ich auch immer viel Energie und habe mich nicht einmal schlapp gefühlt, wie bei den üblichen „Low-Carb-Diäten“.

Ich bin wirklich begeistert von dem #3PhasenProgramm und habe dank dem Programm auch ein völlig neues Lebensgefühl gewonnen. Ich habe eine ganz andere Ausstrahlung, fühle mich zunehmend wohler in meiner Haut und das Programm ist einfach realistisch, sowie gut in den Alltag zu integrieren. Wer also kein Bock mehr auf Hungern und Jojo-Effekt hat, für den ist das #3PhasenProgramm perfekt! Danke Pascal – Du und dein Programm haben mir so unglaublich geholfen!“


Diana Vorher NachherDiana, 26 Jahre, Beamtin

„So, meine 42 Tage vom #3PhasenProgramm sind nun vorbei – unglaublich wie schnell die Zeit verging. Auf dem Bild rechts seht ihr meine Bodytransformation. Was ich betonen möchte ist, dass die beiden Bildern völlig ohne Anspannung der Muskeln entstanden sind!
In den 42 Tagen habe ich insgesamt -3,5 KG abgenommen, meinen Umfang habe ich leider nicht gemessen. Alles was ich an Körpergewicht verloren habe dürfte Fettmasse sein, da ich beim Training weiterhin Vollgas geben und die Gewichte steigern konnte!
Ich bin mit dem Ergebnis super happy, da ich nicht mal streng mit mir war und mir hier und da etwas Süßes, ein Eis, einen Döner oder eine Pizza gegönnt habe und dennoch so ein tolles Ergebnis erzielt habe!

Ich werde mich auch in Zukunft weiter an die Makroverteilung aus dem #3PhasenProgramm halten, die leckeren Rezepte von Pascal nutzen, weiterhin ein Teil der tollen Community bleiben und Abnehmen ohne zu Hungern!”


Melissa, 22 Jahre, Unternehmerin

Meli Transformation Zufriedene Kunden

Die Leute die mir (@fithealthymeli_) schon länger folgen wissen, dass mein Gewicht lange stagniert hatte und ich nur noch zugenommen habe anstatt ab, obwohl ich mich in einem ständigen Defizit ernährt habe. Der Höhepunkt war dann im November, als ich mir gesagt habe, das kann doch nicht normal sein. Ich esse täglich super diszipliniert und im ständigen Defizit und nehme nicht ab. Im Gegenteil im November habe ich wieder zugenommen.

Mit Hilfe meines Coach Pascal vom #3PhasenProgramm haben wir die Gründe sofort für die Zunahme gefunden und arbeiten gerade fleißig dran dies zu ändern. Die erste Wochen des individuellen Coachings waren für mich sehr hart: Die Erhöhung von 1000kcal ist noch heute für mich nicht gerade einfach! Ich habe immer sehr kleine Mahlzeiten gegessen und musste mich erst einmal an die großen Mengen gewöhnen! Um meine Kalorien abzudecken, trinke ich nun täglich Abends ein Shake aus fast 1000 Kalorien.

Mein Fazit zu den ersten vier Wochen: Nun habe ich -3 KG weniger auf den Rippen, trotz fast 1000kcal mehr täglich und bin nicht mehr in einem zu großen Defizit. Ich spüre wie sich mein Körper verbessert und wie er von Woche zu Woche immer besser mit dem Essen umgehen kann. Ich habe wieder mehr Kraft im Training, kann stetig meine Gewichte steigern und sehe Erfolge. Es ist das beste was mir passieren konnte, Pascal zu vertrauen und mit ihm von Woche zu Woche über Veränderungen zu sprechen. Ich weiß, ich bin auf einem guten Weg schon bald mich mehr als wohl in meinem Körper zu fühlen. Und ihr schafft das auch!


Melanie-Miss.HoneypennyMelanie, 23 Jahre, Angestellte

„Ich habe es geschafft und das #3PhasenProgramm Vegan erfolgreich durchgezogen! Zwischen den beiden Bildern liegen unglaubliche -7 KG Gewichtsverlust! Ich möchte mit meinen Vorher-Nachher-Fotos anderen Mut machen und motivieren den ersten Schritt zu wagen. In der Zeit in der ich das Programm absolviert habe, musste ich nicht ein einziges Mal hungern! Ganz im Gegenteil – ich war nach den 5 Mahlzeiten am Tag pappsatt und nahm trotzdem ab!

Nach ein paar Tagen Umgewöhnungszeit, hatte sich mein Körper gut an die neue Ernährungsweise gewöhnt. Ich habe mich seitdem nicht mehr aufgebläht und allgemein wohler gefühlt. Trotz wenig Sport, sind schnell die ersten Pfunde gepurzelt und ich konnte abnehmen ohne zu Hungern!

In Phase 1 habe ich mich streng an den Plan gehalten. Dem Ende entgegen habe ich einige Male mit der Tauschtabelle und App gearbeitet und habe mir dadurch mehr Abwechslung in den Plan gebracht! Danke an Pascal für die tolle Ausarbeitung des veganen Plans! Ich kann wirklich jedem von euch das #3PhasenProgramm nur an’s Herz legen und werde mich auch in Zukunft weiterhin daran halten!“


Nadine-Vorher-nachherNadine, 25 Jahre, Sicherheitsangestellte

Durch das #3PhasenProgramm habe ich endlich gelernt, mich anständig und ausgewogen zu ernähren. Vor dem Programm war ich fast 9 Monate auf dem Holzweg – ich habe mich zwar gesund ernährt, aber habe leider eine lange Zeit viel zu wenig gegessen, so dass ich einfach kein Gramm mehr abgenommen habe & mein Stoffwechsel komplett abflachte.

Mit dem Programm von Pascal wurde mir bewusst, dass viel und gesund Essen beim Abnehmen hilft und so habe ich auch meinen Stoffwechsel wieder in Schwung gebracht! Während des #3PhasenProgramm bekommt man 5 Mahlzeiten am Tag und hat dadurch einfach keine Fressattacken. Auch die unbegründete Angst vor den “bösen” Kohlenhydraten hat Pascal mit seinem Programm mir erfolgreich genommen – durch die vielen Kohlenhydrate hat man einfach mehr Energie im Alltag und kann einfach abnehmen ohne zu Hungern!

Daher als Fazit: Ja, man kann definitiv Abnehmen ohne zu Hungern! Das müssen einfach viele erstmal begreifen. Ich habe es begriffen und möchte an dieser Stelle mich bei Pascal bedanken, der mir mit dem #3PhasenProgramm sehr geholfen hat!“


PhotoGrid_1427904671076Pascal, 24 Jahre, Motivationscoach

„Auch ich habe das #3PhasenProgramm absolviert. Mir persönlich liegt viel daran, dass man nachhaltig abnimmt. Das heißt für mich: KEINE Crashdiät und schon gar NICHT hungern zu müssen. Daher habe ich das #3PhasenProgramm entwickelt, selbst mehrmals getestet, verbessert und mich von den Erfolgen meiner Klienten überzeugt.

Meine Erfahrungen mit dem Programm sind, dass ich anhand eines festen Ernährungsplans mir keine Sorgen um das lästige Kalorientracken machen muss. So kann ich entspannt mein Essen abends vorkochen, mich an den Plan halten und nehme nachhaltig ab.

Mit Hilfe des #3PhasenProgramm konnte ich noch die letzten Fettreserven loswerden und fühle mich selbstbewusster und fit für den Sommer. Für mich gibt es nichts anderes mehr als Abnehmen mit Kohlenhydraten und Abnehmen ohne zu Hungern!“


PhotoGrid_1452868672356Lisa, 24 Jahre, Tierarzthelferin

„Ich habe letztes Jahr im September das erste mal das #3PhasenProgramm begonnen. Das Erste Mal? – Ja ich habe es mehrmals gemacht, da mich die eigenen Erfolge angespornt haben, weiter zu machen! Nach 10 Wochen waren -10 KG runter, trotz vielem Essen und ohne Hungern!

Für mich als ungeduldigster Mensch überhaupt war es zwar nicht immer einfach Geduld zu haben, aber es zahlt sich definitiv aus. Ich habe mich nach dem ersten Durchlauf des Programms weiter nach dem Ernährungsplan ernährt, aber mit auch ab und an etwas gegönnt – das war kein Problem!

Mit dem Training geht es auch voran. Ich kann nun immer kontinuierlich die Gewichte beim Training steigern, trotz des Kaloriendefizits welches in einer Diät üblich ist. Durch die Kohlenhydrate hat man genügend Energie fürs Training, fühlt sich nicht schlapp und kann so abnehmen ohne zu Hungern.

Für mich persönlich funktioniert das Programm von Pascal super und das sage ich auch jedem der mich danach fragt wieso ich es empfehle! Mein Weg wird weiter gehen – dank Pascal und seinem #3PhasenProgramm bin ich schon einmal so weit wie ich es nie für möglich gehalten hätte! Danke Pascal :)“