Über Pascal10847432_809501019115886_3147534612635867923_o

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Ernährungs-, Sport- & Lifestyleblog 🙂

Mein Name ist Pascal Rostetter, ich bin 25 Jahre jung, Blogger, zertifizierter Ernährungscoach und dein Ansprechpartner wenn es darum geht, dich für einen gesunden, ausgewogenen Lebensstil zu begeistern und in ein neues, fitteres Leben zu starten! Seit nun mehr als fünf Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Fitness und Ernährung.

Durch die langjährige praktische Erfahrung mit gesunder Ernährung und Kraftsport, verschlingen von Unmengen an Bücher und vielen Selbstversuchen konnte ich mir ein breites Wissen aneignen, welches ich für dich in meinem #3PhasenProgramm verständlich & preiswert gebündelt habe.


Während der Pubertät war ich noch ein molliger, unsicherer Junge. Mit 19 Jahren erreichte ich dann mein Spitzengewicht von 86 kg, fühlte mich unwohl und beschloss, mein Leben zu ändern & es nun endlich anzupacken! Das kannst DU auch und genau dabei möchte ich dich gerne unterstützen!
Egal ob du Vollzeit arbeitest, einen Haushalt führen musst oder sonst einen vollgestopften Tag hast. Das Programm eignet sich für JEDEN. Jeder kann es schaffen, das Beste aus sich rauszuholen und gemeinsam mit mir in einen neuen, gesunden Lebensstil zu starten.

Wir arbeiten gemeinsam an dir und deinem Körper, damit auch du fit für den Sommer wirst und es auch langfristig bleibst 🙂 Das ist meine Motivation, dir zu zeigen, dass auch DU fit werden kannst ohne Hungern und ohne auf Kohlenhydrate verzichten zu müssen!


Werde auch du JETZT ein Teil der Community und sichere dir dein persönliches #3PhasenProgramm, welches dich beim Abnehmen unterstützt, dich fit für den Sommer macht & dir endlich zu deinem Wohlfühlkörper verhilft!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen meines Blogs & viel Erfolg auf deinem Weg!

Unterschrift Dein Pascal

Hast du noch offene Fragen oder möchtest mit mir zusammenarbeiten? 🙂