Über Pascal

Herzlich Willkommen auf meinem Blog 🙂Über Pascal Fit mit Pascal

Wer bin ich?

Mein Name ist Pascal Rostetter, ich bin 25 Jahre jung, Blogger und zertifizierter Ernährungscoach.
Als “Fit mit Pascal” bin ich dein Ansprechpartner für einen gesunden Lebensstil und den Start in ein neues, fitteres Leben! Seit mehr als fünf Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen rund um Fitness, Ernährung und Lifecoaching wodurch ich bereits 3.000+ Teilnehmer auf ihrem Weg zu einem gesunden und aktiven Lebensstil begleiten, coachen und motivieren konnte!

Durch die langjährige, praktische Erfahrung mit gesunder Ernährung & Kraftsport, verschlingen von Unmengen an Sachbüchern und vielen Selbstversuchen konnte ich mir ein breites Wissen aneignen, welches ich für dich in meinem #3PhasenProgramm gebündelt habe.


Meine Geschichte

Während der Pubertät war ich ein molliger und teils unsicherer Junge. Mit 19 Jahren erreichte ich dann mein Spitzengewicht von 86kg, fühlte mich unwohl und beschloss es nun endlich anzupacken! Das kannst DU auch und genau dabei möchte ich dich gerne unterstützen! Egal ob du Vollzeit arbeitest, einen Haushalt führen musst oder sonst einen vollgestopften Tag hast. Das #3PhasenProgramm eignet sich für JEDEN. Jeder kann es schaffen, das Beste aus sich rauszuholen und gemeinsam mit mir in einen neuen, gesunden Lebensstil zu starten!

Wir arbeiten gemeinsam an dir und deinem Körper, damit auch du fit für den Sommer wirst und es auch langfristig bleibst 🙂 Das ist meine Motivation, dir zu zeigen, dass auch DU fit werden kannst ohne Hungern und ohne auf Kohlenhydrate verzichten zu müssen!


Wie auch DU es schaffen kannst

Werde auch du JETZT ein Teil der Community und sichere dir dein persönliches #3PhasenProgramm, welches dich beim Abnehmen unterstützt, dich fit für den Sommer macht & dir endlich zu deinem Wohlfühlkörper verhilft! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen meines Blogs und viel Erfolg auf deinem Weg!

Fit mit Pascal

PS: Hast du noch offene Fragen oder möchtest mit mir zusammenarbeiten? 🙂

1. Was ist das #3PhasenProgramm?

Das Programm ist ein individuell auf deinen Kalorienbedarf angepasstes Komplettpaket aus verschiedenen Ernährungsplänen, abwechslungsreichen Trainingsplänen, Tipps & Tricks und unbegrenztem Zugang zur Community!

Beim Kauf des Programms erhältst du:

  • Einen auf deinen Kalorienbedarf abgestimmten Ernährungsplan bestehend aus abwechslungsreichen und sättigenden Mahlzeiten nach dem Low-Fat-Prinzip.
  • Drei verschiedene Trainingspläne. Egal ob du Zuhause oder im Gym, Maximalkraft oder Kraftausdauer trainieren möchtet, hier ist für jeden etwas dabei.
  • Eine App für Android und Lebensmitteltabelle mit der du Lebensmittel beliebig austauschen und somit deine Mahlzeiten einfach und selbstständig variieren kannst.
  • Viele unterstützende Tipps und Tricks. Hilfreiche Ratschläge, Abnehmtipps und Erleichterungen für den Alltag.
  • Ausgefallene und gesunde Rezeptideen. Einfach nachzukochende, gesunde Rezepte mit Anleitungen und Essensbildern.
  • Eine große, stetig wachsende Community die dich motiviert und
  • hoffentlich bald deinen Traumkörper! 
2. Was kostet das Programm?

Du erhältst das #3PhasenProgramm 2.0, #3PhasenProgramm Veggie und das #3PhasenProgramm Vegan für nur 89€ statt 99€! Mit dem Kauf kommen keine weiteren Kosten auf dich zu!

Alle Programme, Ebooks & mein Personal Coaching findest du hier im Shop!

3. Wie wird der Ernährungsplan auf mich angepasst?

Jedes #3PhasenProgramm wird individuell auf deinen Kalorienbedarf angepasst. Bei der Anmeldung kannst du dein Geschlecht, Alter, Gewicht, Größe, tägliche Aktivität und Sportpensum eintragen. Somit kann ich deinen Verbrauch relativ genau bestimmen und darauf dein Programm anpassen!

4. Was bekomme ich, wenn ich das #3PhasenProgramm kaufe?

Beim Kauf des Programms erhältst du ein Komplettpaket bestehend aus:

  • Einen auf deinen Kalorienbedarf abgestimmten Ernährungsplan bestehend aus abwechslungsreichen und sättigenden Mahlzeiten nach dem Low-Fat-Prinzip.
  • Drei verschiedene Trainingspläne. Egal ob du Zuhause oder im Gym, Maximalkraft oder Kraftausdauer trainieren möchtet, hier ist für jeden etwas dabei.
  • Eine App für Android und Lebensmitteltabelle mit der du Lebensmittel beliebig austauschen und somit deine Mahlzeiten einfach und selbstständig variieren kannst.
  • Viele unterstützende Tipps und Tricks. Hilfreiche Ratschläge, Abnehmtipps und Erleichterungen für den Alltag.
5. Ist das Programm zum Abnehmen oder Muskelaufbau?

Das #3PhasenProgramm 2.0 ist vor allem für das Abnehmen ohne zu Hungern ausgelegt. Seit neustem gibt es den Guide für Muskelaufbau & gesundes Zunehmen mit dem du auch ordentlich Muskeln aufbauen kannst!

6. Wann kann ich starten und wie lange stehen mir die Pläne zur Verfügung?

DU bestimmst wann es losgeht: Es gibt kein vorgeschriebenes Start- oder Enddatum 🙂 Damit du auch nach dem Programm stolz deine Ergebnisse der #3PPArmy präsentieren und weiter deine Ziele verfolgen kannst ist der Zugang zum Programm zeitlich UNBEGRENZT!

 

7. Kommen zusätzliche Kosten während dem Programm auf mich zu?

Die Beitragszahlung ist einmalig! Hast du dein #3PhasenProgramm erworben kommen von meiner Seite keine weiteren Kosten auf dich zu 🙂

In dem Programm werde ich dir einige Supplemente wie Omega 3, Zink und Multivitaminen empfehlen. Diese unterstützen dich auf deinem Weg zu einer strafferen Figur. Meine Supplementempfehlungen an dich findest du hier. Du willst nochmal etwas sparen? - Dann sicher dir 15% Rabatt auf deine Supplemente mit dem Code: Pascal15

8. Welche Nahrungsergänzungsmittel empfiehlst du und wo bekomme ich diese?

Wheyprotein-Shakes sind ein Bestandteil des Programms. Daher empfiehlt es sich ein gutes Whey-Protein und einen Shaker zu besitzen. Des Weiteren rate ich zu Omega 3, Zink und Multivitaminen in der Diät!

Meine Supplementempfehlungen an dich findest du hier. Du willst nochmal etwas sparen? - Dann sichere dir 20% Rabatt auf deine Supplemente mit dem Code: Pascal20

9. Was sind absolute No-Go’s während ich dein #3PhasenProgramm mache?

Um die bestmöglichen Erfolge zu erzielen empfehle ich dir, dich so gut es geht an den abwechslungsreichen Ernährungsplan zu halten. Absolute No-Gos gibt es im #3PhasenProgramm nicht, du kannst selbstständig die Makros beliebig austauschen und somit Abnehmen ohne Hungern und ohne Verzicht!

10. Wie geht es nach dem #3PhasenProgramm weiter?

Das #3PhasenProgramm hilft dir dein Ernährungsverhalten auch langfristig umzustellen. Somit kannst du auch nach den 6 Wochen des Programms, weiterhin dich an den Plänen orientieren, mithilfe des Rezepte Ebooks zusätzliche Rezepte sichern oder mit einem Personal Coaching starten um deine Ziele noch besser zu erreichen!

11. Ist das #3PhasenProgramm überhaupt für mich geeignet?

JA, da es sich hier nicht um ein Standard-Programm handelt und jeder Plan individuell an deinen Kalorienbedarf angepasst wird! Abnehmen ohne Hungern kann so einfach sein, lass mich dir zeigen wie. Also auf geht's, packen wir es an!

12. Kann ich als Veganer/Vegetarier das Programm absolvieren?

Absolut! Du wählst zwischen dem normalen #3PhasenProgramm 2.0, dem #3PhasenProgramm Veggie oder dem #3PhasenProgramm Vegan deinen Ernährungsstil aus & kannst somit bei Bedarf auch ohne tierische Produkte in ein leichteres Leben starten!

13. Stehen mir Rezepte zur Verfügung?

Im #3PhasenProgramm steht dir eine Vielfalt an leckeren Rezepte zur Verfügung, ja! Abnehmen muss nicht nur Reis, Hühnchen und Brokkoli beinhalten 🙂 Weitere Rezepte findest du in meinem Ebook "Abnehmen ohne Hungern - das Rezeptbuch" und auf meinem Blog!

14. Muss ich während des Programms Sport machen?

Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, empfiehlt es sich zu dem Ernährungsplan noch Sport zu treiben.

Als Kunde des #3PhasenProgramm erhältst du drei Trainingspläne. Diese umfassen zwei unterschiedliche Trainingspläne im 3er-Split für das Gym, sowie ein 3er-Split für Zuhause mit anspruchsvollen Kraft- und Ausdauerzirkeln. Du benötigst für das Training Zuhause keine zusätzlichen Gewichte oder sonstiges Equipment.

15. Gibt es auch die Möglichkeit eines Personal Coachings?

Mittlerweile über 50+ Teilnehmer vertrauen auf das Personal Coaching mit Pascal als direkten Ansprechpartner. Durch die anfängliche Anamnese, wöchentlichen Updates per Mail, Skype-Calls und regelmäßige Anpassung der Makros ist das Personal Coaching die Premium-Variante des #3PhasenProgramms und für alle geeignet die noch härter an sich arbeiten möchten! Hier gibt es alle Infos zum Personal Coaching.